Swiss Sustainability Forum
Leaders’ Summit

«Towards a Sustainable Swiss Future»

Voller Neugier und Aufbruchsstimmung begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, machen die nachhaltige Entwicklung des Schweizer Unternehmertums sichtbar.

Auftakt des Swiss Sustainability Forum bildete der SSF Leaders’ Summit im Kursaal Bern mit anschliessendem Networking-Dinner. Ausgewählte Unternehmerinnen, hochrangige Vertreter aus Politik und Wissenschaft sowie Vorreiterinnen und Visionäre führten an diesem exklusiven Anlass wegweisende Diskussionen rund um die Sektoren mit grosser Hebelwirkung: Energie, Mobilität, Finanzen sowie Bau- und Immobilienwirtschaft.

Die Teilnahme am exklusiven Auftaktanlass war nur auf persönliche Einladung möglich und auf 250 Gäste beschränkt. Die gesamte Veranstaltung unterlag den «Chatham House Rules».

Datum

Donnerstag
22. September 2022

ZEIT

ab 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr
mit anschliessendem Networking Dinner

Ort

Kursaal Bern

Teilnehmende

250 ausgewählte Führungspersonen
(by invitation only)

Kosten

CHF 590.–